7/16/2021 | 1 min | #Basics #Weingeschwätz #Fragen

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen

Zur Eröffnung wurde der Edvin Weinladen begossen (auch von oben)

Bei stahlender Sonne und in stömendem Regen, zeitweise floss ein kleiner Bach durchs Festzelt, haben wir degustiert und grilliert was das Zeugs hält. Während der ganzen Woche konnten die Besucher:Innen Weine degustieren, sich mit Madelyne über alles rund um Wein austauschen und den neuen Laden erkunden.

Weil wir den persönlichen Kontakt mit unseren Kunden und Kundinnen so leiben und weil Weinkunde zusammen viel mehr Spass macht, haben wir beschlossen künftig öfters Degustationen im Weinladen zu machen. Unter Events erfährst du laufend mehr.

Herzlichen Dank all unseren zahlreichen Besucher:innen! Wir fühlen uns nach wie vor komplett überwältigt.

Ein paar Schnappschüsse von unserer Eröffnungswoche

Auflösung Wettbewerb

Alle Berucher:Innen konnten am Wettbewerb teilnehmen und sich ein Traumwein-Päckli ergattern. Wir gratulieren ganz herzlich

Fabienne aus Schöftland

Dein Päckli ist auf dem Weg! Viel Spass damit, wir sind gespannt, was dir schmeckt.

Weitere Artikel