Château de Perroy rouge Cuvée Prestige Grand Cru - La Côte

Château de Perroy rouge Cuvée Prestige Grand Cru - La Côte

Château de Perroy
Schweiz, Waadtland
CHF 17.90

Preis pro Flasche

CHF 107.40 für 6 Flaschen
202170 cl
Auf Lager
clockDienstag geliefert
clockGratislieferung ab CHF 180.-

Das einmalige Terroir des CHÂTEAU DE PERROY schafft die Basis und ist auch gleichzeitig der Garant für einen ausgewogenen, facettenreichen Waadtländer Rotwein der oberen Qualitätsstufe. Die intensiven, reintönigen, reifen Fruchtaromen (Himbeeren, Erdbeeren) und die dezenten Gewürznoten in der Nase erfüllen schon im Bouquet die hohen Erwartungen in diesen Grand Cru. Aber auch im Gaumen und im Finale weiss dieser Pinot von CHÂTEAU DE PERROY durch seine zugängliche Textur und durch seine fruchtige Struktur zu überzeugen.