Edvin x anaela.

Zauberhafte Tischdeko leicht gemacht
14.12.2021

Bestimmt auch schon mal erlebt! Die Aussage: «Easy peasy, bis zur Samstagdinnerpafty sind es noch einige Tage, da bleibt noch viiiiel Zeit für dies, jenes und so manches.» Und dann, Knall auf Fall ist plötzlich Samstagbi und es gibt noch einen Schneeberg voller Sachen zu erledigen.

Deshalb habe ich mir bereits jetzt Gedanken gemacht, wie ich den Tisch für meine Gäste dekorieren möchte. Folgende Kriterien sollte er beinhalten. Viele Kerzen, am liebsten grosse und welche die lange brennen mit coolen Untersetzer. Er sollte einen möglichst natürlichen und schlichten Auftritt haben à la «Nordic Winter» und somit nicht zwingend klassisch „winterlich“ sein, so dass ich einzelne Elemente auch durchs Jahr hindurch wieder verwenden kann. Da ist mir die Idee einer selbstgebastelten Tischdeko gekommen und ich muss ehrlich sagen, dass ich hellauf begeistert bin. Genau so habe ich mir diese vor meinem geistigen Augen vorgestellt. Bei I am creative habe ich eine Reihen passender Artikel gefunden und mich ins Abendteuer «Minimal-x-mas» gestürzt. Unter anaela.ch gehts für euch zu den Einzelheiten. Ich hoffe ihr habt genau so viel Spass daran beim Umsetzen wie ich.

 Die einzelnen Produkte zur kompletten Tischdeko findet ihr hier:

I am creative: Lichterkette

I am creative: Birkentopf

I am creative: Ton

I am creative: Farbspray schwarz

I am creative: Steckform

Balthasar Kerzen: Kerzen

Esmée: Geschirr

H&M Home: Tischset

H&M Home: Tischdecke

H&M Home: Servietten

IKEA: Besteck

Butler: Weinglas klein

Edvin Weine: Secastilla Garnacha

Mehr zu anaela. findet ihr unter:

Homepage Instagram Pinterest