Weinkistli Upcyclilng

Das zweite Leben eurer Weinkistli
29.8.2022

Wir haben auf Instagram gefragt, was ihr mit euren alten Weinkisten anstellt und sind absolut fasziniert von euren Kreationen. Vom «Velo-Chörbli» über Katzenliegen, Blumentöpfe und Möbelstücke ist alles dabei. Jemand hat es sogar zu einer Raupenbox umfunktioniert und lässt nun Schmetterlinge frei.

Wir wussten ja gar nicht wie kreativ Weintrinker:Innen sein können. Diese Bilder und Ideen wollen wir euch nicht vorenthalten, lasst euch in der Galerie inspirieren.

Viele wollten auch noch wissen, wie man an solche Weinkistli kommt.

Nun – man trinke Bordeaux oder einen unserer in Holz verpackten Weine. Bestellt ihr euch 6 Flaschen der folgenden Weine so, schicken wir euch diese in der Holzkiste verpackt.

Nein – wir haben leider kein Lager mit leeren Holzkistli. Aber wenn ihr uns in unserem Weinladen in Aarau besucht und auf einem Bein tanzend ein Ständchen vortragt, lässt sich vielleicht unser Herz erweichen und finden noch eines 😉