Sauvignon Blanc of Casablanca Valley Reserva

Sauvignon Blanc of Casablanca Valley Reserva

Veramonte
Chile, Casablanca Valley
CHF 13.40

Preis pro Flasche

CHF 80.40 für 6 Flaschen
202275 cl
Auf Lager
clockDienstag geliefert
clockGratislieferung ab CHF 180.-

Das Markante am Bouquet dieses reintönigen Sauvignon Blanc ist seine ausgeprägte, sortentypische Aromatik: Grapefruit, Stachelbeeren, Minze, Lindenblüten, grünliche Noten, die uns an Avocado, Spargel und Gräser erinnern, entfalten sich im Glas. Der Auftakt im Gaumen ist intensiv und fruchtig (Melone, Zitrusfrüchte). Im weiteren Verlauf zeigen sich seine Komplexität und seine gehaltvolle Textur. Das Markenzeichen dieses Weissweins aus der kühlen Weinanbauregion Casablanca Valley ist sein grossartiges Zusammenspiel von fruchtiger Struktur und opulenter Textur. Das lange anhaltende Finale ist fruchtig und ausgewogen.