Viafrancia Riserva Bianco

Viafrancia Riserva Bianco

Baglio di Pianetto
Italien, Sicilia
CHF 20.95

Preis pro Flasche

CHF 125.70 für 6 Flaschen
202175 cl
Auf Lager
clockDienstag geliefert
clockGratislieferung ab CHF 180.-

Dieser stolze Wein hat seinen Namen Viafrancia von der Stasse, die durch das Weingut Weingut Baglio di Pianetto führt. Auch soll es eine Hommage an die französische Hälfte der Eigentümerfamilie Marzotto sein, welche wertvolle Weinkompetenz nach Sizilien brachte. Ein strohgelber Wein, der schon optisch viel Genuss verspricht. In der Nase werden fruchtig Noten von reifer Ananas, unterstützt durch würzige Noten von Vanille und weißem Pfeffer, frische Kräuter wie Thymian. Eine rauchige Note macht das Bouquet noch komplexer. Schon der erste Schluck überzeugt uns. Ein frischer, harmonischer Wein dank seiner Geschmeidigkeit, gepaart mit einer präsenten Säure.

Weitere Information